In diesem Artikel finden sie eine detaillierte Anleitung zum reibungslosen Download von TeamViewer, damit wir Ihnen per Fernwartung support bieten können.

Klicken Sie dazu zunächst auf den Button Fernwartung starten

Exe-Datei abspeichern

  • Sollte sich dieses Fenster nicht automatisch öffnen, gehen sie direkt weiter zum nächsten Schritt
  • Wählen Sie jetzt den Speicherort der Datei  "TeamViewerQS.exe" aus 
  • Wählen Sie hierbei "Downloads" (links) aus und speichern die Datei ab

Datei öffnen

  • Nachdem der Download abgeschlossen ist, öffnet sich oben rechts auf dem Bildschirm die Datei
  • Klicken Sie auf "Datei öffnen"
  • Sollte sich das Fenster nicht automatisch öffnen, können Sie die Datei in ihrem Download-Ordner finden

Änderungen auf Computer zulassen

  • Es öffnet sich ein Fenster, in dem steht: 
  • Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?
  • Klicken Sie hier auf "Zulassen" 

EULA und AVV Zustimmen

  • Ein weiteres Fenster öffnet sich, bei dem Sie die Bedingungen der EULA und AVV zulassen
  • Setzen sie den Haken im Feld "Ich akzeptiere die Bedingungen der EUAL und des AVV"
  • Klicken Sie auf "Fortsetzen"

Session-Code erhalten

  • Die Installation ist nun abgeschlossen und ein neues Fenster öffnet sich
  • Nun müssen Sie unserem Support nur noch Ihren Session-Code mitteilen und Ihnen kann geholfen werden.

Suche

Anschrift

Alex-Gugler-Weg 2
83700 Rottach-Egern

Telefon und Fax

Tel: +49 (8022) 188788-0
Fax: +49 (8022) 188788-90

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
08.30 bis 17.00 Uhr

Freitag
08.30 bis 13.00 Uhr